"take your mark"
, Rieger Katja

Fischli In-House Wettkampf Wädenswil 12.11.2022

Am Samstag hatten wir unseren alljährlichen internen Fischli-InHouse Wettkampf, wo sich nur die Kleinen messen. Alle teilnehmenden 20 Kinder, sogar die Neuen konnten sich über eine Medaille freuen. Die Gesamtsieger nach Altersgruppen waren: Bei den grossen Mädchen wurde Alexandra Usalev und bei den kleineren Mädchen Xanthe Salmon Gesamtsiegerin Bei den „grossen Fischlis" war es Thiello Thollier, ganz knapp vor Timo Hoffstetter. Bei den kleineren Jungen gewann nach etwa einem halben Jahr Training Neu-Fischli Diego Pean

Am Samstag hatten wir unseren alljährlichen internen Fischli-InHouse Wettkampf, wo sich nur die Kleinen messen. Alle teilnehmenden 20 Kinder, sogar die Neuen konnten sich über eine Medaille freuen. Die Grossen Elite A Schwimmer haben bei der Durchführung des Wettkampfes geholfen, vielen Dank dafür.

Viele Eltern waren als Zuschauer im Hallenbad und feuerten ihre Kinder an. Sie konnten die grossen Fortschritte sehen, welche durch regelmässiges Training erzielt werden konnte.

Unser nächster Wettkampf findet 2023 in Baar statt, das wird für viele Kinder der erste grosse Wettkampf sein. Somit ist unsere InHouse-Challenge eine sehr gute Möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern.

Die Gesamtsieger nach Altersgruppen waren:

Bei den grossen  Mädchen wurde Alexandra Usalev und bei den kleineren Mädchen Xanthe Salmon Gesamtsiegerin

Bei den „grossen Fischlis" war es Thiello Thollier, ganz knapp vor Timo Hoffstetter.

Bei den kleineren Jungen gewann nach etwa einem halben Jahr Training Neufischli Diego Pean.